• Jobs Job bei ISS IT und Business Services GmbH

Techniker (m/w) für die Bereiche Elektro, HLKS, Schlosser

ISS IT und Business Services GmbH

Langensteinach,

Techniker (m/w) für die Bereiche Elektro, HLKS, Schlosser ISS IT und Business Services GmbH Langensteinach, Herzogenaurach, Rieste, Scheinfeld, Uffenheim Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten; Fehler- und Störungsanalyse an technischen Anlagen der Haus- und Betriebstechnik; Durchführung von Betreiber- und Instandhaltungsaufgaben nach aktuellen Vorschriften.

Deutschland Ist M Ca 10000 Marbeern Einer Der Führenden Anbieter Für Facily In Deutschland Zum Leistungsspektrum Der Gehören Das Technische Gebäudemanagement Gebäudereinigung Catering Secury Und Büro Spezialisiert Sich In Zunehmendem Maße Auf Das Angebot Von Komplettdienstleistungen - Den Sogenannten Integrated Facily Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Facily Holding Gmbh Und Betreut M Ihren Ca 420 Marbeern Deutschlandwe Kunden Aus Der - Und Der Elektronikbranche Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Techniker (m/w) Für Die Bereiche Elektro Hlks Schlosserei Arbesort: Rieste Herzogenaurach Scheinfeld Uffenheim Langensteinach Id: 1663 Ihre Aufgaben: Durchführung Von Inspektions- Wartungs- Und Instandsetzungsarbeen Fehler- Und Störungsanalyse An Technischen Anlagen Der Haus- Und Betriebstechnik Durchführung Von Betreiber- Und Instandhaltungsaufgaben Nach Aktuellen Vorschriften Beratung Und Unterstützung Des Kunden Bei Technischen Themen Bearbeung Von Kundenspezifischen Sonderprojekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik Hlks Oder Als Schlosser (m/w) Kenntne Der Entsprechenden Normen Und Richtlinien Idealerweise Bringen Sie Noch Zusatzqualifikationen In Einem Der Anderen Bereiche M Deutsch In Wort Und Schrift Zwingend Erforderlich Englischkenntne Sind Von Vorteil Sicherer Umgang M Ms Office Eigenverantwortliche Arbesweise Sowie Hohe Kundenorientierung Flexibilät Und Zuverlässigke Sicheres Auftreten Im Umgang M Kunden Pkw-führerschein Und Bereschaft Zum Schichtdienst Wir Bieten Ihnen: Eine Leistungsgerechte Vergütung Und 30 Tage Jahresurlaub Die Sicherhe Eines Internationalen Konzerns Arbe Bei Einem Spannenden Und Modernen Neukunden Aus Der Sportartikelbranche Kurze Entscheidungswege Und Die Möglichke Erfolg Aktiv Mzugestalten Vielfältige Kunden Aufgeschlossene Kollegen Und Spannende Herausforderungen Bringen Sie Sich Selbst Und Uns Voran Indem Sie Den Way Gemeinsam M Uns Gehen Kompetenz Engagement Und Hands-on-mentalät Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Möchten Verantwortung übernehmen Und Sich In Freiräumen Bewegen Dann Ist Unsere "macher"-kultur M Kurzen Schnellen Entscheidungswegen Genau Das Richtige Für Sie Und Unterstützt Sie Dabei Eigenverantwortlich Zu Handeln Natürlich Kommt Bei Uns Auch Die Freude Und Begeisterung Bei Der Arbe Nicht Zu Kurz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Onlinebewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrtstermins Entdecken Sie Ihre Möglichkeen Unter: Wwwdeworldcom/karriere Ihre Ansprechpartnerin Frau lisa erdmann Human Resources Telefon +49 (211) 30278-2017 Schlosser Elektrotechniker Heizungstechniker Klimatechniker Installateur Heizungsbauer Anlagenmechaniker Sanitärtechnik Gebäudetechnik Heizungstechnik Lüftungstechnik SHK Objektpflege Elektriker Mechaniker Facility Management Schlosser Elektrotechniker Heizungstechniker Klimatechniker Installateur Heizungsbauer Anlagenmechaniker Sanitärtechnik Gebäudetechnik Heizungstechnik Lüftungstechnik SHK Objektpflege Elektriker Mechaniker Facility Management Techniker (m/w) Für Die Bereiche Elektro HLKS Schlosser Durchführung Von Inspektions- Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Fehler- Und Störungsanalyse An Technischen Anlagen Der Haus- Und Betriebstechnik Durchführung Von Betreiber- Und Instandhaltungsaufgaben Nach Aktuellen Vorschriften Langensteinach Herzogenaurach Rieste Scheinfeld Uffenheim Schlosser Elektrotechniker Heizungstechniker Klimatechniker Installateur Heizungsbauer Anlagenmechaniker Sanitärtechnik Gebäudetechnik Heizungstechnik Lüftungstechnik SHK Objektpflege Elektriker Mechaniker Facility Management

Mitarbeiter (m/w) Empfang / Hostessen (m/w)
   ISS IT und Business Services GmbH (München)

Servicekraft (m/w) für die Pflege der Büroflächen
   ISS IT und Business Services GmbH (München)

Techniker (m/w) für die Bereiche Elektro, HLKS, Schlosser
   ISS IT und Business Services GmbH (deutschlandweit)

Logistikleiter (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Mettmann)

Bestandskoordinator Neu- / Gebrauchtwagen (m/w/d)
   BundK Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)

Serviceleitung Eventgastronomie (m/w/d) in Vollzeit
   Die Werkstatt (Osnabrück)